großes UFO im Norden des Saarlandes


1968 war ich nachts wach geworden, das Fenster stand offen. Im Norden sah ich ein Mond ähnliches Gebilde. Da dachte ich, das weder Sonne noch Mond im Norden nicht erscheinen, kaum zu Ende gedacht, ging bei dem „Mond“ das Licht aus. Ich sah nur noch ein gedimmtes Licht….Weiteres erspare ich, denn es klingt unglaublich! Ich schwöre bei Gott, dass dies die Wahrheit ist. Damals war ich 12 Jahre alt, erst vor einigen Jahren fiel es mir wieder ein, so als wenn ein Schalter umgelegt wurde.

Zuschrift von Raymond Groß

1 Kommentar

  1. Hallo. Ich bin sehr sehr interessiert an dein “weiteres Erspartes“.
    Ich würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.
    Wenn es hier zu offiziell ist, biete ich an, mir per Mail zu schreiben.
    Die Redaktion müsste sie ja haben.
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.