Großes Lichtobjekt in Brandenburg


Habe vor ca. 10min ein etwas größeres „Licht“ bzw. leuchten ab meinem Fenster vorbei fliegen sehen. Es war aufjedenfall KEINE sternschnuppe weil 1. Sternschnuppen sind schneller und kleiner. Auch kein Flugzeug, Helikopter etc. gewesen, das Ding war viel schneller. Zufälliger Weise hat mein Kumpel das „Ding“ auch gesehen & er wohnt ca. 1km von mir entfernt. Komisch

Zuschrift von iksede

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe ebenfalls ein größeres Licht gesehen, welches sich extrem schnell bewegt hat. Es war keine Sternschnuppe, es hatte weder einen Schweif noch sind so groß! Außerdem war es viel zu schnell für ein übliches Flugobjekt!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.