Grohnde AKW


Heute 19.30 h silbrig glänzendes Objekt über AKW Grohnde, Sonne reflektierte mal und mal nicht, Objekt zwischendurch transparent/verschwunden, schien zu rotieren/pulsieren (Formänderung). Beobachtet aus Hameln Südstadt, kein Fernglas oder Kamera dabei. Objekt Höhe mind. 5000 Meter. Verschwand, als Flugzeug (Verkehrsmaschine) sich näherte.

Zuschrift von joe

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe letztes Jahr ihm Oktober zwischen Ahaus und Gronau Nrw Münsterland auch So was ähnliches gesehen. Es war blauer Himmel paar Wolken und es stand eine silberne Kugel am Himmel von der Sonne angestrahlt. Als ein Reise Flugzeug kam setzte die Kugel sich Ziel zak in Bewegung zu einer Wolke wo sie dann verschwand ohne wieder auf zu tauchen. Flugzeug und Kugel förmiges Objekt schien auf gleicher Höhe. Das Flugzeug hätte ein Konsens Streifen die Kugeln nicht wo sie sich bewegte.
    Ich hätte ein Kollegen dabei der auch nicht schlecht staunte.
    Wetter Ballon bleibt nicht stehen und setzt sich noch urplötzlich in bewegung.
    Was ist das?
    Ich persönlich hab schon mehr ungewöhnliche Sachen gesichtet und leg mich auch nachts mit mein Kollegen auf Lauer.
    Wie ich lese häufen sich diese Fälle und Sichtungen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.