Größere guppe von UFO’s bei Meinerzhagen


Ich Amateurastronom habe am 30.06.19 morgens zwischen 02:00 und 03:00 Uhr mit zwei Freunden bei Meinerzhagen eine von Südosten kommende Gruppe von 10 bis 20 Lichtpunkten gesehen. Wir konnten sie im Teleskop beobachten, sie schienen elliptisch zu seien und rotierten um ihre Achse wobei die ganze Ellipse rotierte. Sie leuchteten weiß bis auf einige wenige die im schnellen Wechsel Rot Blau Grün leuchteten. Einige änderten ihre Position untereinander und näherten sich sehr dicht wobei sie wie durch ein Magnetfeld abgefedert wurden bevor sie kollidierten.

Zuschrift von Frank B.

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Frank B. Das mit dem rotieren, und dem schnellen Farben Wechsel kann ich voll und ganz bestätigen, hatte ebenfalls derartige Erfahrung gemacht.
    Hierzu kommt dieses Magnet Feld welches ich ebenfalls feststellen konnte. Es hilft nicht nur um nicht gegenseitig zu kollidieren, auch hatte ich festgestellt das es sowie es zu nahe an ein Haus kommt automatisch auf seine ursprüngliche Position zurück gedrückt wird. Ich kann deine Beobachtungen nur bestätigen.
    Recht herzliche Grüße.
    Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.