Grey Grauer Alien im Wald


Diese Sichtung/ Fotografie ist schon länger her, aus dem letzten Jahr.
Ich habe dieses Subjekt/ Gestalt erst gesehen, als ich das Foto auf dem Rechner vergrößerte… Keine Nachbearbeitung!
Nikon Kompaktkamera mit 16Mp aufgenommen am 15.08.2019 um 16:29.
Ich war sehr fasziniert dieses zu sehen, jedoch nicht mehr überrascht, nachdem ich mittlerweile ebenfalls, wie vermutlich viele andere hier, regelmässig über Jahre den Nacht- und Tageshimmel beobachte, wenn die Zeit dafür ist… Sichtung Vogesen/ Pfälzerwald nahe Weißenburg im Elsass, nahe der Südpfalz.

Zuschrift von GrafZeppelin

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo GrafZeppelin,

    danke für die tolle Aufnahme. In der Tat beeindruckend.
    Mir ist nicht ganz klar, aus welcher Perspektive das Foto aufgenommen wurde. Von einem Turm oder aus einem Flugzeug heraus? Wäre schön, darüber mehr zu erfahren..
    Im übrigen liest man immer wieder mal von UFO Sichtungen in besagter Region, was die Sache mit dem Alien noch eindrucksvoller macht. Viele Dinge, für die es hoffentlich irgendwann eine Erklärung geben wird…

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.