Grelles Licht bei Lübeck


Jezt in diesem Moment wieder (17:11) schwebt das „Ding“ über Lübeck Blickrichtung Süd. Meine Kamera ist leider schlecht, und kann es leider nicht so klasse ran zoomen wie z.B. Küstenkind. Ich nehme es aber trotzdem auf. Jemand on mit Kamera? Ach, und es sieht so aus als käme es von oben runter geschwebt….

Zuschrift von HaagoHurich

Werbung

Tags: LichtLübeck

4 Kommentare

  1. Moin Küstenkind, ja das kann ich Dir sagen, das wird wirklich Zeit. Aber ich bin am sparen, dauert nur weil H4 :(.
    Ich müßte die Kamera nicht einmal mitführen, denn ich habe gestern und heute das „Ding“ durch mein Velux-Fenster „absteigen gesehen. Ein klitzekleiner glänzender Punkt tauchte quasi aus dem nichts auf. Genau wie gestern. Um und bei, um 15:40. Mittlerweile ist alles wieder „dicht“ gesprüht und siehst nichts mehr…..
    👋 from Coast to Coast 👋Kommentar melden

  2. Umpfzz… das glaube ich eher nicht…, vor allem nicht wenn man sich Deine Bilder von (?) neulich ansieht..! Ok, was wissen wir schon was unsere Regierenden mittlerweile für Drohnen gegen uns entwickelt haben haben…? Wir wissen daß wir nichts wissen! Und DAS MUß….
    AUFHÖREN
    Fe Realität z.B. bei YouTube .. schön eine Doku ansehen…denk aber nicht an das gelernte was wir auswendig lernen MUSSTEN(!) sondern mit DEINEM VERSTAND und LOGIK…. dann wird Dir klar was hier ab geht.
    Eine flache Erde schließt andere Welten nicht automatisch aus! Was wissen wir? Nichts. Das wissen wir.

    Von Fischkopp to Fischkopp 🐟🐟 😀 👋Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.