Grelles grünes Licht über Idar-Oberstein


Am Abend des 21.08.2017 gegen 23:40 fuhr ich mit dem Auto durch Idar-Oberstein, als in südlicher Richtung plötzlich ein helles grünes Licht am Himmel erschien, es verweilte nur für wenige Sekunden am Himmel um dann genau so schnell wieder zu verschwinden. Beim verschwinden zeigte sich ein breiter grüner Lichtstrahl, ähnlich wie es in einem Film dargestellt wird, dieser Strahl war ebenfalls grell grün ähnlich eines bengalischen Feuer.

Zuschrift von Nils

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo, also zuerst würd ich dich fragen, ob du das Objekt während der Fahrt beobachtet hast oder auf der Stelle standst. Inwiefern meintest du, es verweilt nur für wenige Sekunden am Himmel?

    Ich geh mal davon aus das es sich hier um einen kleinen, einfachen und ungewöhnlichen Meteoriten handelte, der in der Atmosphäre verglüht ist. Die kurze Dauer des leuchtens, könnte was über die Größe Aussagen aber ich bin kein Physiker um es dir genauer zu erklären.
    Ich bin übrigens auch aus Idar-oberstein, falls du weitere Fragen haben solltest.
    MfG
    Andreas A.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*