Gottes strahl in kirchheim


Kirchheim unter teck

Zuschrift von Inubendi2103

Werbung

9 Kommentare

  1. Guten Morgen,Inubendi 2103,kannst du diese Sichtung genau beschreiben,wann es war,wie wurdest du darauf aufmerksam,wie lange war es da,wie fühltest du dich..wäre sehr nett wenn du es beschreiben könntest,da ich sehr grosse Interesse habe darüber zu mehr zu erfahren ..l.G. KarinKommentar melden

  2. Hallo lnubendi 2103 echt Gute Aufnahme,ich hoffe es macht Dir nichts aus,wenn ich zumindest für mich diese Sichtung umbenennen möchte , von Gottes Strahl auf Strahl der Götter.
    Habe Dank für die tolle Aufnahme.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Huhu,Jürgen vobiller,du wieder,haha..Glaubst du denn tatsächlich das es mehrere Götter gibt?ich persönlich glaube nur an einen Gott,der einzigst wahre…stell dir mal vor wenn es mehrere Götter gebe,wen solltest du denn bitten und danken,oder denkst du wenn der eine mich nicht erhört,dann halt der andere hab ja mehrere,..aber jeder muss das für sich selber ausmachen….hab zwar auch Sichtungen wo ich das Gefühl habe das es in diese Richtung geht das es irgendwie vom allmächtigen aus kommt,aber das fest zu behaupten kann ich nicht,das steht mir nicht zu..l.G. KarinKommentar melden

  4. Hallo Karin.
    Natürlich meine ich nicht Götter damit,sondern Aliens die Götter die vom Himmel kamen.
    Das sollte nicht ernst gemeint sein.
    Natürlich nicht die Götter,als Götter
    Sondern die welche vor vielen vielen Jahren für Götter gehalten wurden.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  5. Hallo Karin. Ich denke du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
    Mit Gott hat das was ich schreibe nichts zu tun.
    Unter Gott verstehe ich eine höhere Macht, die All das erschaffen hat.
    Hat aber rein gar nichts mit irgendeiner Bibel oder dergleichen zu tun.
    Schönen Abend noch
    Jürgen.Kommentar melden

  6. Hallo Jürgen vobiller,ich lese schon richtig,haha,aber hab das wohl nicht richtig verstanden wie du es gemeint hast,entschuldige,liegt wohl daran das ich momentan zerstreut bin..dir auch einen schönen Abend…l.G. KarinKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.