Glühende und rote UFOs gesichtet! (Zuschrift von „Alex“)


Hallo Leute,

schicke Seite, gefällt mir!

Ich hatte im letzten Jahr, sowie in diesem Jahr mehrere Sichtungen, zusammen mit einigen Kollegen. Wir sahen im Raum Berlin/Spandau mehrere Flugobjekte, welche unterhalb ein sehr starkes rotes Licht hatten (rot geleuchtet). Es waren schätzungsweise mehr als 10 verschiedene Objekte, die wir im Raum Kladow und Umgebung sahen. Wir hatten Kameras dabei, konnten jedoch bei der Dunkelheit so gut wie nichts festhalten, werden es aber weiterhin beobachten und versuchen zu Filmen.

Ein weiteres Objekt sahen ein Bekannter und ich im Raum Charlottenburg aus dem Küchenfenster, ein Objekt was langsam vorbeischwebte und unterhalb wie Feuer glühte, es flog nach links um dann anschliessend relativ schnell zu verschwinden, es war kein Ballon. Seitdem schauen wir regelmässig.

Gruss Alex

5 Kommentare

  1. Ich habe hier in Borna nähe Leipzig Gestern Nacht einen roten irgendwie glühenden fliegenden Ball gesehen. Das war mein erstes sichten von soetwas. Es war relativ schnell aber leise, ich habe zumindest garnichts gehört. Und nach einer Minute war es dann verschwunden. Einfach weg. Aber ich fand mich gerade sehr bestätigt von ihrem Beitrag! Habe zwar schon einiges davon gehört in der Vergangenheit, aber hatte selbst soetwas derartiges nie gesehen. Aber jetzt kann ich es auch nicht mehr leugnen!

  2. Werbelink:
    Fernrohre


  3. Hallo,ich habe vor ein paar Tagen in der Nähe von Oldenburg in Hude auch einen roten großen sich scheinbar drehenden Stern gesehen.Wir holten das Fernglas und was ich dann sah ,war es leuchtete grün,rot u.gelb u.drehte sich anscheinend im Kreis.Mein Sohn berichtete schon oft davon und ich nahm es nicht so ernst jetzt weiß ich es besser

  4. ich muss freedom auch recht geben habe es vorige nacht in leipzig lößnig auch gesichtet, nur es war kein licht zu sehen …völlig dunkel aber leise nichts gehört..und dann spurlos weg

  5. Hallo,
    ich habe im Jahr 1987 in Eislingen_Fils genau über dem Polizeirevier ein ca.8m großes Ufo gesehen.Es leuchtete rot und wippte immer von recht nach links.
    Es war schon etwas dunkel um 18 uhr,
    Vor mir lief eine Frau die ich dann histerisch anschrie um nach oben zu schauen.Die alte Frau lief aber dann schnell in Panik weg weil Sie vermutlich Angst vor mir hatte.
    Ich sah wieder nach oben ,und weg war es .Völlig geräuschlos.
    Ich war damals 17 Jahre alt.Als ich dann Abens mit meinem Bruder (16) darüber reden wollte fing er schon bevor ich etwas sagen konnte an mir über seine Ufosi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.