Glühball am Himmel 21.09.2017


Ich fuhr Gestern Abend um 20:10 Uhr mit meinem Mann und meinem Sohn auf der B1 Richtung Detmold. Auf der Höhe Abfahrt Schlangen sahen wir (zuerst durch die Bäume) dann direkt einen undefinierbaren orange glühenden Ball am Himmel der sich nicht bewegte. Er schien am Himmel zu stehen. Über dem Ball war eine spirale aus Qualm zu sehen. Doch der Ball war fest am Himmel und bewegte sich nicht. Als wir in Horn-Bad Meinberg ankamen sahen wir ebenfalls einen großen Ball dpch dieser war wesentlich näher und heller aber er blendete uns nicht und verschwand blitzschnell hinter einem Berg. Mein Mann glaubt eigwntlich nicht an unbekannte Flugobjekte doch dies Erlebnis konnt selbst er sich nicht erklären.

Zuschrift von Sammy

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Sammy, beobachte den Himmel und du wirst noch viele merkwürdige Objekte sehen. Es ist eigentlich nicht so wichtig, wenn du Objekte siehst und diese nicht richtig erkennst Fotos zu machen, nach meiner Auffassung, sondern wichtiger ist, diese Objekte mit dem Fernglas zu beobachten und eine Skizze anzufertigen wie die Struktur der Objekte sind um Vergleiche zu anderen Sichtungen ziehen zu können. Doch mache ein Foto, wenn das Objekt gut erkennbar ist. 🙂 Gruß an Dich und verarbeite es gut, bevor du wieder den Himmel beobachtest.

  2. Ich Wohne am 13. Ob. In ein Hochhaus mit blick Richtung Frankfurt, ich habe es auch gesehen. Die war sehr groß!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.