Gigantisches Licht rechts neben dem halbmond


Gestern Abend gegen 23:45 hab ich von Hamburg aus auf dem Halbmond gesehn dan ist aus dem nichts rechts vom Mond ein ganz helles Licht aufgetaucht es würde immer heller bis es den wieder im Himmel verschwand so etwas hab ich noch nie gesehen es ging nur paar Sekunden lang das Licht hat auch den Mond mit seiner helichkeit weit über troffen

Zuschrift von Ado

Werbung

3 Kommentare

  1. Im Gegensatz zu Jürgen hab ich es bewegen sehn man könnte eindeutig sehen wie es immer näher der Erde und immer heller würde und dan in ein Bogen wieder Richtung Himmel verschwand und das Licht immer schwächer würdeKommentar melden

  2. Im Gegensatz zu Jürgen hab ich es bewegen sehn ich hab abends auf dem Balkon im 14 Stockwerk gesessen und mir den halb Mond angeschaut und rechts davon aus dem nichts ein helles Licht immer näher kam und heller würde dan ist es in einem Bogen wieder in den Himmel verschwand und dabei das Licht immer kleiner würde bis es ganz verschwand also ich hab es auf jeden Fall bewegen gesehenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.