Gewitterfront Leipzig


Ich hatte gestern mit dem iPhone kurz ein Gewitter per slow motion gefilmt. Bei näherer Betrachtung fragte ich mich was diese helle Kugel rechts ist? Vielleicht ein Kugelblitz? Habe dann mal noch mehr Fotos rausgezogen und irgendwie sind 2 sichtbar. Hat wer vielleicht eine Meinung dazu ?

Zuschrift von Pat

Werbung

Tags: KugelLeipzig

6 Kommentare

  1. Hallo Pat,

    eindrucksvolle Aufnahme. Im Video ist deutlich zu sehen, dass die Kugel von einem Blitz abspringt. Also ein Kugelblitz. Poste das Video auf Wetteronline.de, die sind Fachleute und können bestimmt genaueres dazu sagen bzw. schreiben.

    Gut Licht

    KlausKommentar melden

  2. Hallo Pat,

    super tolles Video, besten Dank dafür. Ich denke, es ist ein beeindruckendes Wetterphänomen, was Du da gefilmt hast und die Kugel hat einen absolut irdischen Ursprung. Die Idee, das Fachleuten der Meteorologie zu zeigen und dort um Rat zu fragen, finde ich gut. Würde mich in diesem Fall freuen, hier zu lesen, was diese dazu sagen.

    Grüße TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.