Gevelsberg NRW


Juchhu! Mein UFO ist zurück.Heute 11:15h…Ihr müsst das Foto vergrößern! Dann vergleichen mit meiner Meldung vom 21.6.19.Diese dortigen Bilder wurden in der Abenddämmerung gemacht.2.tolle Aufnahmen.Vergleicht ihr die Bilder,seht ihr anhand der Fixpunkte, die Position exakt die gleiche ist.Liebe Grüße, bleibt gesund!!! Foto, einfach nur mit Handy gemacht!

Zuschrift von Matthes

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, aber ich sehe die derzeitige Situation eher bedenklich.
    Da auch ich hier in Plettenberg Zeuge von merkwürdigen Ereignissen geworden bin, detailiierter möchte ich gar nicht drauf eingehen, denn das würde mir eh keiner glauben, bis auf die Menschen, die selbst so etwas erlebt haben, freue ich mich gar nicht.
    Ich sage nur ein, sie beobachten uns heimlich und wer heimlich agiert, der führt etwas im Schilde und solchen Wesen kann ich nicht trauen.
    Sie sind hier definitiv nicht hergekommen und mit uns eine Willkomensparty zu veranstalten.
    Ich will Dir ja nicht die Illusion und die Vorfreude nehmen aber, Freust Du dich wirklich???

    liebe Grüße
    EkkiKommentar melden

  2. Hallo Bolzenwerfer, ich denke auch, dass Du in deinen entsprechenden Threads hier schon zur genüge drauf eingegangen bist! 😀 Von einem mysteriösem Licht im Wald bis zu einer ganzen Herde von zierpenden Straßenschilder-Greys war ja alles dabei!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.