Geräusche von einem flugobjekt


Keine sichtung …Ein mir völlig unbekanntes geräusch das als ich im halbdunklen alleine vor hoyerswerda die beine auf dem lenker den kopf ohne helm in die baumwipfel gerichtet auf meinem Quad liegend (Motor startete nicht und nach 3x anschieben war mir die Puste aus ) über mich hinweg geflogen ist ich komm vom Dorf und kenne den wald besser als die Stadt und bin als Mechaniker auch technisch versiert aber dieses pulsierende geräusch das direkt über den baumwipfeln flog von sw nach no ist mir unbekannt um mich herum war alles still absolut still unheimlich !!! Sehr komisches Gefühl gehabt bin glei los zurück in die Stadt gelaufen 18:30-19:00

Zuschrift von Mauhammer

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.