Geräusche in seltsamer Frequenz


Heute am 18.8.2019 ungefähr gegen 22.23 bis 22.25 (plus minus 5 min) haben wir beim aussteigen aus dem Auto ungewöhnliche Geräusche wahrgenommen. Keine wolke am Himmel, Haben uns auch nach Flugzeugen umgesehen, da der Flughafen nicht weit ist (hannover, bothfeld), jedoch nichts entdeckt. Es war ein kontinuierliches brummen auf einer seltsames frequenz die gleich gaensehaut bereitete.. Ein leichtes flattern war im Ton zu hören, so wie wenn man blech biegen würde um Geräusche zu erzeugen . Keine schrillen Töne wie bei den ganzen harp Meldungen… Trotzdem sehr ungewöhnlich. Nach ein paar Minuten wurde es leiser und war dann weg. Ich wohne schon ne ganze Weile hier, sowas hab ich noch nie gehört. Wüsste nicht mit was ich es vergleichen soll. Noch jemand der das gehört hat? LG

Zuschrift von Wobb

Werbung

9 Kommentare

  1. Hallo Wobb, ich kenne dieses Geräusch, habe es auch schon mal gehört, jedoch nichts gesehen. Es ging mir durch Mark und Bein.
    Und an Christian: Nur weil man nichts sieht, bedeutet das nicht, dass da nichts ist.Kommentar melden

  2. @Christian : Was ist das für ein Kommentar?? Kannst du das Gegenteil beweisen? Also warum dann diese „seltsam formulierte“ Frage?? Schreckt doch nur neue Mitglieder im Forum ab,ihre Sachen zu teilen,und das ist schade!
    @Wobb: Hatte sowas ähnliches auch schon hier in Thüringen, mitten in der Nacht, seltsam dann zusätzlich „knisterte“ ( kanns nicht anders beschreiben-fast wie Stromleitung) die Luft.Kommentar melden

  3. Ich finde hier hat alles etwas zu suchen was nicht erklärbar ist. Ich bin mir sicher das ungewöhnliche flugobjekte in welcher Form auch immer nicht nur lichteffekte sondern auch anderes erzeugen können. Da ich nun seit dem ich denken kann hier wohne und vieles gehört habe spät abends, war mir diese wirklich seltsame Begebenheit wert darüber zu berichten. Es war wirklich ein merkwürdiges Geräusch, wir haben es zu dritt gehört und nichts entdecken oder vergleichen können was das erzeugen kann..Kommentar melden

  4. Christian hat gefragt, was das mit Ufos zu tun hat, mehr nicht. Wob hat nicht geschrieben das er ein Objekt gesehen hat, was die Geräusche gemacht hat. Woher soll er wissen, das Einige Objekte diese Geräusche machen, wenn er selbst so etwas noch nicht erlebt hat. Er fragt doch nur, wie manch Andere, man kann ihn doch einfach nur die Antwort
    darauf geben, er schreibt doch gar nicht, das man lügt. Sorry, so sehe ich es.Kommentar melden

  5. Das höre ich täglich, seit ca. 5 Jahren.
    Vermutlich Infraschall durch Windkraftanlagen.
    Dieser kann sich an Gebäuden brechen und dadurch wieder hörbar werden.
    Infraschall hat 20-30 km Reichweite !
    Google mal „Brummton Phänomen“ !Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.