Geräusche am Himmel


Habe gerade in Berlin etwas ähnliches erlebt. Für ca 2 oder 3 Minuten habe ich von draußen ein sehr lautes Geräusch wahrgenommen. Es hörte sich an wie eine Mischung aus Flugzeuglärm und dem Geräusch von einem vorbeifahrendem Zug. Gesehen habe ich nichts. Mein Sichtfeld ist aber auch nicht groß wenn ich aus dem Badezimmerfenster schaue. Das war übrigens nicht das erste Mal.

Zuschrift von Aura

Werbung

Tags: Berlinhimmel

1 Kommentar

  1. Oh, das kenne ich. Habe ich auch schon öfters gehört hier in Thüringen, meistens nachts. Und eine Zeit lang habe ich nachts auch Baulärm gehört, obwohl es gar kein Baustelle in der Nähe gab. Komisch…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.