Geräusche am himmel / Funk empfangen auf anderer Frequenz


Hi Leute Hier in Hamburg hörten wir immer wieder komische Geräusche am Himmel wie anschwellender Donner oder startendes Flugzeug. Außerdem empfange ich seid Tagen komische Gespräche auf einer Frequenz die kaum ein anderer Verstehen kann. Dafür benutze ich diverse Ghosthunting apps bei denen audios abgespielt und gecutted wèrden. Das merkwürdige ist das alle audios engl. Sind ich aber nur deutsch aufnehme . Und im Gespräch wird deutlich das die mitkriegen das ich die hören und trotz Verzerrung verstehen kann… ?! Damit die Gespräche verständlich werden muss ich allerdings mein Energielevel erhöhen indem ich die Kundalini Energie hochziehe. Leute aus der Spiritualität wissen wohl was damit gemeint ist . Erst wenn ich das mache empfange ich diesen funk dann kann ich auch alles aufnehmen was beweißt das ich es mir nicht nur einbilde…. Kann das vielleicht mal jemand überprüfen ob es woanders genauso ist? Die beschreiben aus Vogelperspektive wo man lebt . Ich hab ganz klar herausgehört Deutschland….Hamburg… …. spielplatz vor der Tür …rote Dächer… Fenster auf… kann uns hören… Leute das ist VERDAMMT UNHEIMLICH!!!!! Schreibt mir unter: XXXXX (Email entfernt wegen DSGVO, d.Red.)

Zuschrift von La Monja

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo La Monja! Ich weiß wovon Du reden tust! Zusammen mit ein paar Freunden hatten wir letztens eine Session. Wir waren alle nackt und haben dann versucht unser Energielevel zu erhöhen. Die Kundalini Energie sprühte plötzlich am kleine Zeh angefangen nur so durch meinen Körper und plötzlich habe ich es gehört. Wie Radio ohne Radio. In meinem Kopf oder beim Nachbarn. Es kann auch 1Live gewesen sein aber das glauben nur die Schlafschafe!!1!Kommentar melden

  2. Hallo La Monja,

    Deine Erzählung hört sich sehr interessant an. Woher weißt Du, wem die Stimmen gehören? Ist Dir das öfters passiert? Hat Dich jemand in der Kundalini Energie gut ausgebildet?
    LG. AnnaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.