Gerade Linie an „Sternen“


25.12.19 um 19:15 in Landau.
Gerade beim nach Hause kommen am Himmel entdeckt! Jemand ne Idee was das ist?

Zuschrift von Gane

Werbung

Tags: himmel

3 Kommentare

  1. Mal ehrlich jetzt…, bilde ich es mir einfach alles nur ein… oder oder oder kommt der Hammer noch ??? Ist das vielleicht „nur“ Militär oder was kriegen wir nicht zu wissen?
    Hat sich hier mal jemand getraut irgendwas offizielles zu informieren oder hat nachgefragt was das ist? Ne näh 🤣… die sperren einen doch weg 😩
    Die Art von Sichtungen häufen sich doch…Kommentar melden

  2. Habe gerade im Kreis Germersheim das Selbe entdeckt. Eine scheinbar zusammen hängende Linie aus „Sternen“, die sich einmal mit atemberaubender Geschwindigkeit von West nach Ost über den abendlichen Himmel gezogen hat.
    Wollte mich gerade für verrückt erklären lassen, als ich auf diesen Beitrag gestoßen bin…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.