Gelbe Punkte in Kreis Düren (NRW)


Am Abend des 14.8.17 um 22:15 haben wir längere zeit 3 gelbe punkte am Himmel gesehen sie flogen manchmal langsam hin und her aber die meiste Zeit standen sie nur am Himmel.Drohne?oder doch was anderes?

Zuschrift von Anonym

Werbung

6 Kommentare

  1. Das habe ich gestern Abend auch beobachtet. Aus meiner Sicht waren es aber weisse Lichter, die in unterschiedlichen Geschwindigkeiten (Rythmus) geblinkt haben. Aber immer 4x kurz einmal lang. Insgesamt habe ich ein paar mal bis zu 5 von diesen Lichtern am Himmel gesehen, wobei sich 2 meist zusammengeflogen sind.

    Das ganze habe ich von ca. 22.00- 23.45 von Stralsund aus beobachtet. An Drohnen glaube ich nicht, da es gestern wirklich sehr windig war. Man hat aber auch öfter das Geräusch von Flugzeugtriebwerken gehört. Allerdings nicht immer und aus Richtung der Lichter.

    War schon sehr ungewöhnlich.Kommentar melden

  2. Selbiges habe ich auch beobachtet. Zwei der Lichter flogen zusammen. Triebwerksgeräusche habe ich nicht wahrgenommen. Habe ein wenig Videomaterial aufgenommen, recht hoch auflösend. Bei Bedarf bitte melden, stelle es gerne zur Verfügung. Das Ganze war schon recht seltsam.Kommentar melden

  3. Ich habe es auch beobachtet. Erst waren es 2 und dann plötzlich 4 und dann. Flugzeuge können es nicht gewesen sein da sie wirklich dicht aneinander geflogen sind und ab und an mal aufeinander zu. Geräusche haben wir auch nicht wahrgenommen.

    Mecklenburg-Vorpommern, Stadt Stralsund.Kommentar melden

  4. Hallo. Selbiges Phänomen habe ich von Wiek aus, Insel Rügen , auch gesehen. Zuerst war es nur ein Objekt und dann waren es plötzlich zwei.
    Das erste blinkte zunächst 3x kurz und 1x lang. In der Sequenz 3x kurz war der Abstand relativ lang.
    Als das zweite Objekt dazu kam, blinkte das erste in der Sequenz 3x kurz , viel schneller. Das vierte blinken war aber trotzdem länger.
    Das Zu Objekt , welches dazu kam, blinkte genauso wie das erste , bevor das zweite erschien.

    Ich unterhielt mich mit anderen Passanten, die selbiges Phänomen über der Ostsee gesehen haben.

    Fluggeräusche konnte ich nicht genau hören, da die hier angrenzenden Felder gemäht wurden.

    Die Objekte nahm ich die ganze Zeit nur als helle Punkte wahr , die sich unterschiedlich von einander weg oder aufeinander zu bewegten. Sie flogen parallel oder senkrecht zueinander. Kurz nachdem ich drei parallel nebeneinander fliegende Objekte sah, waren alle drei verschwunden!!!!

    Ich bin zu einem etwas späteren Zeitpunkt noch einmal raus und da war nichts mehr zu sehen.

    Zeit der Sichtung von 22.00 Uhr bis nach 23.00 UhrKommentar melden

  5. Habe heute 4 weise Lichter gesehen die zusammen flogen und blitzartig verschwanden. Dann wider zusammen Flogen und wieder verschwanden, mehrmals hintereinander. Danach wurde der Himmel kurz feuerrot und weiße helle Blitze waren an dieser Stelle. Danach habe ich auch Geräusche wahrgenommen. Kannst du mir vielleicht das Video schicken? Ich wollte Bilder machen aber leider sieht man nur schwarz auf der Kamera. Es hat sich heute mehrfach angespielt. Ca von 22:30 bis 23:15 Uhr.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.