Ganz viele Lichter in Form von Sternen die sich in unsere Richtung bewegt hat


Gestern Buchholz in der Nordheide am 22 Juni um 23 Uhr 22 stand ich mit meinem Sohn auf dem Balkon, der himmel war sehr bewölkt und stürmisch, wir schauten in den Himmel ,es sah aus wie eine Invasion als wenn die Sterne sagten“ wir fliegen jetzt mal los“ erst kam einer in unsere Richtung, dann kam immer mehr Sterne, sie flogen in Formation von links und rechts, es kamen immer mehr ,sehr niedrig es war total verrückt wir sind von Balkon durch die Wohnung ins Badezimmer gerannt ,fenster aufgerissen und da flogen sie immer noch, so unwirklich wie im Film und mein Sohn ist eigentlich ein sehr großer Skeptiker aber darauf hatte er auch keine Antwort ,das war total verrückt ich zitter immer noch innerlich dieses Erlebnis werde ich nie vergessen. Ab jetzt werde ich noch öfters in den Himmel schauen

Zuschrift von Ori

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.