Friedberg Augsburg Tornado artiger Rauch ?? Kometen/Meteoriten abstürz ?


Ich hab heute (16.04.2020) um 4.55 Uhr in Derching bei Friedberg aus dem Fenster geschaut und diesen Tornado förmigen Rauch entdeckt der erst rechts neben den Mond war und dann langsam nach links gewandert ist. Eine Zeitlang war die Wolke vor dem Mond und wanderte weiter nach links und löste sich nach ca 10 min langsam auf, um 5.07 Uhr entstand dann das zweite Bild…
Ich hab So etwas noch nie in meinem Leben gesehen , es war so groß und lang wie mein Auge gereicht hat… begann im Himmel und hörte hinter den Dächern auf..
VLLT HAT ES NOCH JEMAND GESEHEN ???

Zuschrift von Mandy



Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.