Formationsflug und Lichter über castrop


Um 23Uhr 30 flogen über Merklinde ..ein dreieck aus drei weissen lichtern ca 5meter breit dahinter ein weiteres …aktuell stehen 3 grüne ..aus 4Lampen bestehende Wände- am Himmel davor ein grosses grünes Licht..ich habe nun ein teleskop bestellt um alles auf zu nehmen,ich bin fix und alle was in den letzten 4Tagen von unserem Hochhaus zu sehen ist…Ich lade euch gerne ein hier zu schauen,ich werde es ab mittwoch tun mit handkamera am Stativ.Ich habe auch eine FB Gruppe gegründet,da könnt ihr euch anmelden um schauen zu kommen.

Zuschrift von Püppchen45

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Püppchen45, 2018 hast du hier schon einmal eine Ufosichtung reingestellt,
    und nun bist du jetzt bei dieser Sichtung fix und alle. Okay, kann man verstehen.
    Doch da hast du dich nicht ganz so fix und alle angehört und auch dir leider, 2018 nicht einmal die Mühe gegeben, auf Kommentare, bzw Fragen zu Antworten.

    Nun gut, kann ja sein, dass du jetzt einfach nur keine Zeit hattest, dich hier bei der neuen Sichtung 2019 wenigstens zu melden,

    Warte ich einfach mal gespannt ab, was du Kevin antwortest.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.