Formationsflug 11er sich gleich bewegender Objekte


Hab heute, den 10.05,2021 ca 40km südöstlich von Berlin , auch diese sich in Reihe bewegenden Objekte gesehen, gegen ca 21.50 Uhr 11-13 in einer Reihe und ca 15 min später nochmals 5 … Mir kam es vor als wären es Drohnen , obwohl diese hätten blinken müssen . Also entweder kleine Flugobjekte nicht so weit oben oder größere im Orbit und ich gehe davon aus ,dass sie individuell gesteuert wurden , da sie zwar in Reihe aber nicht immer in den selben Abständen flogen . Eine wirklich Theorie hab ich jetzt hier nicht rauslesen können von irgendwem … Hat sich dieses Mysterium mittlerweile mal aufgelöst …

Zuschrift von Skywatcher

Werbung

Tags: Berlin

3 Kommentare

  1. Ich habe am 09. Mai ca. 21.45 eine solche Formation in einer Reihe sich rasch und geräuschlos in östlicher Richtung bewegend ca 40-50 Objekte über Graz/Österreich beobachtet.Report

  2. Das waren sehr wahrscheinlich die Starlink-Satelliten (mal wieder). Bitte nicht mehr posten! Die Seite quillt schon über damit.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*