Formation?


An der Sternschnuppen Nacht (12.08.2018, 22:00Uhr) haben wir seltsames am Himmel beobachtet. Wir dachten erst dass es spät noch Zugvögel waren aber diese Punkte waren hell Orange (ich denke aber von den letzten Sonnenstrahlen waren die so hell) und recht schnell. Die flogen einige Sekunden über uns und waren dann so schnell wie sie kamen auch wieder weg. Was hätte das sein können? Meteroriten Regen? Bilder haben wir leider keine aber das sah echt seltsam aus???

Zuschrift von Mabsi

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo. Auch wir in Österreich haben eine Art von Formation am östlichen Nachthimmel gesehen. Einige Punkte bewegten sich von Süden richtung Norden wie Flugobjekte im gleichmäßigen „Flug“. War aber ca. 23.00. Hat etwas unreales gehabt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.