Formation von Ufos über dem gesamten Himmel


02.02.2020 flogen 20, das was wir noch sahen) Flugobjekte, von denen ich erst dachte, es wäre ein Satellit, von SW nach NO in exakt gleichem Abstand über den Himmel, sah wie fliegende Sterne aus, kein Blinken nur Lichtpunkte. Sie tauchten am Horizont auf und verschwanden im Horizont und gingen über den gesamten Himmel, der Abstand exakt gleich und auch eine exakte Linie, wie eine Formation. Nur der Abstand der letzten beiden war nur ca. 1/5. Für Video war es zu weit weg.

Zuschrift von Belaguse

Werbung

4 Kommentare

  1. Etwa 17.45 Uhr am 2.2.2020 über Berlin von W nach O zählten wir ( aber ohne den Anfang zu kennen) dreißig , jeweils in immergleichem Abstand voneinander fliegende Punkte, als zöge jemand eine Perlenschnur über den Himmel. Die letzten beiden flogen zusammen, etwas schräg versetzt.Kommentar melden

  2. Diese Lichterkette sahen wir in Bayern an der B20 Nähe Cham am 2.1.20 gegen 18.00. Es sah nahezu endlos aus. Fast alles in gleichem Abstand, nur 2 waren sehr nah aneinander aber leicht versetzt. Es hatte richtig Ähnlichkeit mit einem militärischen Konvoi auf der Autobahn. Aber später, gegen 20.00, haben wir nur einen einzelnen sich bewegenden Punkt gefunden.Kommentar melden

  3. Genau dieses Phänomen einer Lichterkette mit ca. 20 bis 30 Objekten habe ich vorhin (6.1.2020) auch über Kirchberg (Landkreis Zwickau) kurz vor 18 Uhr gesehen. Diese Lichtobjekte flogen lautlos von westlicher Richtung nach Osten. Was habe ich da gesehen?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.