Flugzeuge fliegen verrückt Über Osnabrück


Etwa Um 19.00 Uhr Flogen direkt Über Osnabrück mehrere Flugzeuge und flogen seltsam die Flugzeuge Kamen vom Westen und Südwesten Ich glaube eigentlich nicht Wirklich an Chemtrails aber irgendetwas wurde Versprüht weil Irgentwas war in diesen Wolken Und das konnte man Für mehrere Stunden Sehen und wurde immer Breiter.

Zuschrift von Flash bang



Werbung

4 Kommentare

  1. Es handelt sich hier um militärische Jagdflugzeuge beim Luftkampf-Training. Dabei entstehen diese krakeligen Kondensstreifen. Manchmal sieht die auch in der Form langgezogener Ovale. Das entsteht bei Luftbetankungen. Und da werden tatsächlich schadstoffe freigesetzt: Beim Abkoppeln vom Tankstutzen regnet es Kerosin …Kommentar melden

  2. Haben gestern gegen 1.30 Uhr am Himmel Richtung Weimar eine helle Runde Lichterscheinung beobachtet die abwechseln Blau Rot u. Gelb geblinkt hat und sich mal nach rechts und dann nach links bewegte. Durch das Fernglas sah es ein bißchen aus wie eine große Pusteblume die immer wieder hell und dunkel wurde ca 30 Min. langKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.