Flugzeug fotografiert


Hallo, hier auch ein Bild das ich fotografiert habe. Ein Flugzeug das ich mit eigenen Augen sah. Wenn man vor dem fotografieren auf das Display schaut, sieht man diese Kugel, sie pulsiert. Sieht man aber nur bei einem Flugzeug, das keines ist. Meine Meinung. LG Lichtblitz

Zuschrift von Lichtblitz

Werbung

20 Kommentare

  1. Hallo Lichtblitz.So richtig habe ich das nicht verstanden.was du schreibst ist interessant,aber bitte nochmals erklären. Habe ich das richtig verstanden ,du fotografierst ein Flugzeug oder willst eines fotografieren davor siehst du im Display diese Kugel ist das so korrekt. Wenn ja so finde ich das mehr als komisch.wie geht das denn. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Jürgen und A.T.!
    Ich beobachte den Himmel ja schon sehr lange. Meine Bildersammlung , Beobachtungen, Erfahrungen sind dementsprechend viel.
    Diese Flugzeuge die ich nicht fotografieren kann, oder sich nicht fotografieren lassen, kenne ich mittlerweile schon. Also, wenn ich eins sehe, weiß ich meistens das es ein nichtzufotografierendes Flugzeug ist. Das heißt, auf den Bildern ist entweder gar nichts, ich mache Serienfotos, zu sehen, oder diese pulsierende Kugel zu sehen, Wenn man auf das Display schaut sieht das wie eine pulsierende Masse aus. Ich kann’s nicht anders erklären. Es ist auch schon des öfteren passiert, das meine Kamera nicht mehr funktioniert. Ist dieses Flugzeug nicht mehr zu sehen, funktioniert meine Kamera wieder. Das passiert nicht nur mir,also Bekannten von mir passiert das auch des öfteren.
    Was immer das auch ist, ich finde jedesmal interessant. Auch wenn ich mich ab und an ärgere das ich diese Flugzeuge nicht als Flugzeug aufs Bild bringe.
    LG LichtblitzKommentar melden

  3. Hallo Lichtblitz .Hab Dank für deine Antwort.Das die Objekte ihre Form ändern können, das Kamm ja des öfteren vor.Also dann in etwa als Flugzeug getarnt , dann wäre das ja fast so,wie wenn du mit Hilfe deiner Kamera diese Tarnung aufheben könntest.So wie ich das verstehe. Ich habe keinerlei Zweifel an deiner Fähigkeit im Umgang mit der Kamera, aber wenn das so wäre so ist das gut so.Das das generell bei jedem klappt,da habe ich meine Zweifel.vielleicht hast du dafür eine besondere Gabe. Ich finde das auf jeden Fall sehr interessant. früher hatte ich mal etwas über Geistes Fotos gelesen.menschen nehmen eine Kamera konzentrieren sich auf irgendetwas im Geiste,und haben es danach auf ihrem Bild.Hat jetzt zwar nichts mit deiner Sache zu tun,aber auch eine Gabe. für heute alles gute Gruß Jürgen.Kommentar melden

  4. Hallo Lichtblitz,hallo Jürgen vobiller,ich habe vor kurzem ein getarnter Stern,ich nenne die so,weil ich die hier schon mehrmals gesehen habe,mal mehrere mal einzelne.Ich erkenne die inzwischen am Aussehen,auch ist bei dene ein Zacken etwas länger als die anderen,und sie können fliegen oder schweben,rückwärts,vorwärts und auch seitlich.Ich habe ehrlich gesagt Angst diese Objekte zu fotografieren,irgendwas haltet mich davon ab,trotzdem habe ich vor kurzem so ein getarnter Stern fotografiert als er ganz tief auf mich zu flog,davor stand er in der Luft,gegenüber.Irgend etwas sagte geh ans Fenster,da fiel er mir gleich auf.Als er dann so gut wie über mir war,fasste ich mein Mut zusammen und fotografierte mit dem Handy.Ich hab leider keine Ahnung vom fotografieren,aber das komische ist,nun hab ich auf dem Foto vier Objekte oder was weiss ich was das sein soll darauf,dabei hab ich doch den Stern fotografiert,komisch.Wollte das BILD rein setzten,aber keine Ahnung wie,hab echt in solche Sachen null Ahnung,dabei wollte ich wissen was das ist wo ich da drauf hab …l.G.KarinKommentar melden

  5. Hallo Karin. falls du die besagten Fotos noch haben solltest,die würden mich echt interessieren.lasse dir doch von jemandem zeigen,wie das mit dem hochladen geht. herzliche Grüße
    Jürgen.Kommentar melden

  6. Hallo Lichtblitz. Ich bin es nochmal.Die Sache mit dem Flugzeug geht mir nicht so richtig aus dem Kopf.kann es nicht sein das du meinst ein Flugzeug fotografieren zu wollen,und es war eh klar,das du dieses Objekt fotografieren solltest.wer um Gottes Willen möchte schon ein Flugzeug fotografieren,also wie die aussehen weiß jeder.verstehst du was ich damit meine. Ich weiß ist vielleicht etwas komisch formuliert.Nicht aus dem besagten Flugzeug wurde ein UFO,nur dein Geist gaukelt dir eine Flugzeug vor war aber von vorne herein klar das es ein Objekt ist.Frage dich mal selbst,seid wann du dich für Flugzeuge außer UFOs interessierst. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  7. Hallo Jürgen, Sterne gucken ist schon sehr lange ein Hobby von mir. Und wenn ich ein Hobby betreibe, versuche ich es sehr intensiv und richtig zu betreiben. Da bei mir hier oft die Flugzeuge im 15 Sekundentackt über mir hinweg fliegen, fotografiere ich auch oft diese Flugzeuge. Habe schon oft Bilder gesehen, mit sogenannter Ufobezeichnung. Wenn ich sie dann mit meinen Flugzeug Nachtaufnahmen vergleiche,auch Tagaufnahmen, komme ich sehr oft zu dem Entschluss kein Ufo vor mir zu haben. Passiert auch sehr oft bei den Chemtrailsflieger.
    Wenn man die fotografiert sieht man meistens nur einen weißen Balken. Da heißt es fast immer, das ist ein Ufo. Sehr viele machen Fotos und sagen dann, habe Ufo fotografiert. Ein nicht zu identifizierendes Flugobjekt ist noch lange kein Ufo aus dem All. Ich versuche akribisch alles mögliche und unmögliche auszuschließen.

    Hallo Karin, wenn du Schritt für Schritt das Formular bei Sichtung melden ausfüllst,Dein Name, also Karin,deine E-Mail Adresse, Eine Überschrift für deine Sichtung, Datei suchen anklicken da heißt es dann, bei mir zumindest, Foto, Dateien…..ich klicke dann auf Datei dann auf Galerie, und dann klicke ich das Album wo das Bild ist an, suche dieses Bild, klicke es an , ich glaube das war’s dann? ich hoffe, es so einigermaßen richtig erklärt zu haben.ups, du musst dann noch den Datenschutzbestimmungen zu stimmen, also auf das kleine Kästchen klicken,wenn ein Hacken erscheint klickst du noch auf Kommentar abschicken. Meistens dauert es dann noch etwas bis deine Meldung erscheint.
    LG LichtblitzKommentar melden

  8. Hallo Lichtblitz,hallo Jürgen vobiller,werde es nochmal versuchen selber hin zu bekommen,und wenn nicht bitte ich jemand mir dabei behilflich zu sein,aber wie gesagt,mich interessiert nur wie das auf das Foto kommt obwohl ich ein getarnter Stern fotografierte,was das sein soll,danke das ihr geantwortet habt..l.G. KarinKommentar melden

  9. Hallo Karin. würde mich sehr freuen über diese Fotos , gerade deshalb da du nicht weißt wie die zustande kamen.echt interessant.lichtplitz hat dir ja ausführlich erklärt wie das geht.Mach dir nichts daraus das du dich nicht auskennst,ich nämlich auch nicht,habe Null aber Null Ahnung davon. Herzliche Grüße
    Jürgen.Kommentar melden

  10. Hallo Jürgen,das freut mich,haha,das ich nicht alleine da stehe,bin sogar froh das ich es überhaupt hin gegriegt habe,hier auf der Seite Kommentare rein zu setzten…l.G.Hallo Lichtblitz,habe es nach deiner Anweisung versucht,habe auch bestätigt bekommen das es erfolgreich gesendet worden ist,aber es ist noch nicht drin….Keine Ahnung was ich wieder falsch gemacht habe l.G. KarinKommentar melden

  11. Hallo Karin.Da mich genauso gut auskenne wie du,eeis ich nicht was du falsch gemacht hast. Ich glaube ein UFO zu steuern ist einfacher als diese Sache hier.ha.ha.versuche es halt nochmal,aber wenn wie du sagst die Bestätigung Kamm,dann Weis ich auch nicht.Na ja wir zwei und Technik das ist so eine Sache.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  12. Hi@all, Karin, wenn es gesendet worden ist, wird es Felix gaaaanz bestimmt senden. Einfach etwas Geduld haben. Hab heute Vormittag auch Bilder gesendet, und hoffe Felix sendet sie auch noch. Felix hat bestimmt etwas Stress. Einfach Geduld haben.
    Feeeeeeeeeeeelixxxxx!?!?!?!?!?!.!?
    LG Lichtblitz ?Kommentar melden

  13. Hallöchen zusammen, ich finde das einen sehr spannenden Beitrag, muss ich gleich ausprobieren 🙂 ich fand Flugzeuge bisher eher uninteressant und hab sie höchstens zum Vergleich mitgefilmt, aber gerade bei den sehr hoch fliegenden sog. Chemtrail-Fliegern sind mir schon oft Objekte in der unmittelbaren Umgebung des Flugzeugs aufgefallen, deshalb beobachte ich diese auch recht gern, die kleinen fliegenden Punkte, die Nachts aussehen wie fliegende Sterne sind quasi jede Nacht da, also pro Nacht ist es nicht schwer davon 3 – 4 zu sehen, komisch ist nur das da immernoch niemand drüber spricht, wo es doch tägl. Bzw. nächtlich immer passiert, dass die rumfliegen

    und wegen dem Veröffentlichen eines Beitrages, das dauert manchmal bis der Admin (Felix) das frei gibt, also einfach etwas warten….viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  14. Hallo Hobbykosmonaut, ich finde es sehr interessant. Ich schaue manchmal nur ins Display wenn ich was interessantes im Visier habe, ohne zu fotografieren. Aber diese pulsierende Kugel fasziniert mich. Du siehst einen Flieger und wenn du aufs Display siehst ist da diese Kugel. Ich nehme mir jedesmal vor zu Filmen, würde mich interessieren was es da auf dem Display zu sehen gäbe. Ich denke da nie dran, danach ärgere ich mich immer.
    LG LichtblitzKommentar melden

  15. Hallo Karin, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich habe die erste Zeit hier 10-15 Mal auf Kommentar abschicken gedrückt ? bis Felix mich daraufhin aufmerksam machte. Die mußte er jedesmal löschen..grins und schäm.
    LG Lichtblitz ?Kommentar melden

  16. Hallo Lichtblitz,schämen musst dich sicher nicht,aber finde es sehr lustig,haha,Felix vielleicht nicht(lach),aber freue mich das ich nicht allein da stehe..l.G. KarinKommentar melden

  17. Hallo Lichtblitz. Ich finde das absolut interessant.Die Zeiten ändern sich.Als ich vor 24 Jahren meine nahbegegnungen hatte ja schon 100 mal beschrieben , möchte mich deshalb auch nicht immer wiederholen,da war das halt noch eine eher einfache Sache.Ufo kommt , fliegt bis auf 8-10 Meter runter,ufo geht. Ich kenne die heutige Zeit nicht.Die Objekte nähern sich nur noch mit Tarnung sowie ich das sehe. Ich finde das absolut interessant was du da schreibst.Aber ärgern sollte dich das nicht , wenn statt dem Flugzeug diese Kugel auf dem Display erscheint ,im Gegenteil die ist interessanter als alle Flugzeuge dieser Welt.Was auch immer es sein mag.Ein pulsierendes Objekt das durch eigene Kraft seine Position ändert , dafür habe ich nur einen Namen UFO, solange niemand das Gegenteil beweisen kann. Ich finde es auf jeden Fall sehr sehr interessant.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.