Flugzeug/Flugobjekt Regensburg


Vorgestern am 26.6.19 um 5 Uhr morgens wollte ich schnell Luftholen gehen in der Nachtschicht, da fiel mir dieses helle Objekt am Himmel auf.
Es flog mäßig schnell von Ost nach West, nicht besonders hoch.
Da ich auch Motorgrollen hörte, bin ich mir sicher, dass es nur ein Flugzeug war.
Wie ihr seht, steht die Morgensonne so ungünstig, daß man keine Tragflächen ausmachen konnte. Aber augenscheinlich und hier am Foto hat das Objekt eine echt merkwürdige Form so dass es auch als UFO durchgehen würde.

Zuschrift von Ikearoller

Werbung

1 Kommentar

  1. Genau dasgleiche habe ich gestern um 21.30 auch gesehen. Dachte es wäre ein Flugzeug aber sah keine Tragflächen. Es flog nicht wirklich schnell von west nach ost. Seltsam.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.