flugobjkt


Hallo
Habe heute und in den letzten wochen vermehrt ein sternäahniches,sich bewegendes licht gesehen,nur bewegt es sich zick zack ,mal schnell mal langsam und stoppt von sehr schnell auf null. Was könnte das sein? Macht mir etwas sorgen ,betreff überwachung oder ausserirdische.
grüsse

Zuschrift von baum2

4 Kommentare

  1. Genau so einen Objekt habe ich auch am 06.04.15 beobachten können. Es blieb erstmal so 10-20 sek. stehen und war sehr stark am leuchten. Aber nach dieser Zeitspanne wurde es immer schwächer und es war danach nur noch ein Objekt zu sichten. Daraufhin flog es mit sehr hoher Geschwindigkeit davon und dies passiert 2-3 mal.

  2. Das überrascht mich nicht habe bereits mit 2 Freunden ein helles Licht am Horizont gesehen kreisförmig und sehr hell anscheinend flog es ziemlich nach und verschwand in weniger als eine Sekunde das war gegen 22 Uhr. Ein-zwei Wochen später war ich gegen 24 Uhr mit meinem Kolleg der beim ersten mal auch dabei war draußen wir erkannten ein flugobjekt das wie ein Stern leuchtete und die gleiche Größe harte es bewegte sich ziemlich schnell und blieb teilweise stehen, verwand dann hinter den Wolken als wir wieder eins gesehen haben das von der gleichen Stelle wie das erste losgelegt hat und in die selbe Richtung flog. Es flog gerade und plötzlich machte es zock zack Bewegung verdammt schnell als hätte es ein Judenstern im Himmel gezeichnet. Ich dachte ich Bild mir das zock zack ein doch mein Kolleg hat das selbe gesehen. Zufall? nein, dennoch glaub ich das die Regierung uns mehr verheimlicht als uns lieb ist.!

  3. Habe am 12.5.15 ein blaues Licht am Nachthimmel gesehen, etwa 23 Uhr 30. Es flog eine Strecke, bei der normale Flugzeuge etwa 5 Minuten brauchen, in ca. 3 Sekunden. Und wie auch in Ihrer Beschreibung hüpfte dieses UFO im Zickzack-Kurs. Das machte mir richtig Angst.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.