Flugobjekte über Weiden i.d. Opf.


Gerade eben(Weiden,18.08.18, ca. 22.00 Uhr) am Nachthimmel ca. 14 Flugobjekte beobachtet. Ähnlich wie Flugzeuge. Alle in gleicher Richtung unterwegs. ungewöhnlich dicht beieinander. Was könnte dies gewesen sein?

Zuschrift von K.M.l

Werbung

5 Kommentare

  1. hallo kmi
    wir, zu dritt, haben soeben das selbe beobachtet. die lichtpunkte sind von norden richtung süden geflogen. uhrzeit ca. 22:35 in lana/südtirolReport

  2. Gegen 22:55 Uhr habe ich wohl das selbe in Wolfsburg gesehen. Mehrere Lichter ohne Poitionslichter und Strobelights, also wie Satelliten, von West nach Ost in einer Linie. Ich habe davon Fotos/ ein Zeitraffer gemacht, die Flugobjekte waren auf der Fotoserie ca. 5 min lang zu sehen. Außerdem habe ich ca. 30-60 min davor eine noch seltsamere Sichtung gemacht von 3 relativ hell leuchtenden Lichter, die jeweils unterschiedliche Farben hatten und schnell parallel in die selbe Richtung flogen. Auch dabei kann es sich nicht um ein (normales) Flugzeug handeln. Im selben Bild war auch wie es der Zufall will ein Flugzeug zusehen, so hat man ein Idealen Vergleich zu meiner Sichtung.Report

  3. Habe jetzt über Weiden von meinem Hof gesehen um 18:16 am 27.12.19 5 Lichter unter dem Flugzeug geflogen aber schneller als Flugzeug. Ich bin schockiert.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*