Flugobjekte über Rosenheim, Bayern


Wir haben gestern am 28.3.2020 zwischen 20:15 und 20:30 mehrere Flugobjekte am Himmel beobachtet. Sie waren deutlich heller als Sateliten und flogen wie auf einer Perlenschnur aufgereiht exakt die gleiche Flugbahn. Am ausgestreckten Arm ca. 2 Handbreit voneinander (nacheinander) entfernt, aber immer in gleichmäßigen Abständen. Erst ca. 13 Flugobjekte in Linie nacheinander, immer gleiche Bahn von WSW nach NO fliegend. Danach kurz Pause und in gewissem Abstand auf einer Paralellbahn nebeneinander fliegend weitere Objekte – wie eine Dreiecksformation. Insgesamt ca. 20 Objekte konnten wir zählen. Keine Fluggeräusche, kein blinken. Für uns waren dies keine Flugzeuge oder Drohnen, sondern hochfliegende, hell leuchtende Objekte. Vom Gefühl dazu eine seltsame Freiheit und Unbefangenheit – aufregend zwar, aber sicher und freundlich. Für uns sehr interessant das heute morgen mehrere Leute ähnliches beobachtet haben. Gestern nacht als wir dies beobachtet haben waren noch keine ähnlichen Posts zu lesen.

Zuschrift von LoMo

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.