Flugobjekte über Mannheim


Hallo…. seit gut 4 Tagen stelle ich mich abends auf unsere Terrasse und beobachte dieses Phänomen. Es sind immer wieder Lichter die wie Sterne aussehen und fliegen manchmal Richtung Norden , manchmal nach Osten und manchmal wieder zurück. Manche Führen auch überhol Manöver durch. Sie fliegen schnell und manchmal auch ruckartig in eine andere Richtung…. wahnsinnig!! Gestern Abend gegen 21.30 Richtung Norden habe ich auch einen Feuerball gesehen…. nein es war keine Sternschnuppe und nein dies sind auch keine Satelliten! Ein kurzes Video habe ich geschafft zu machen vielleicht kann jemand ähnliches berichten aber irgendwas passiert! Grüße aus Mannheim Habe auch 2 Bilder hinzugefügt die ich die Tage gemacht habe

Zuschrift von Anonymos

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.