Flugobjekte über Mannheim


Hallo…. seit gut 4 Tagen stelle ich mich abends auf unsere Terrasse und beobachte dieses Phänomen. Es sind immer wieder Lichter die wie Sterne aussehen und fliegen manchmal Richtung Norden , manchmal nach Osten und manchmal wieder zurück. Manche Führen auch überhol Manöver durch. Sie fliegen schnell und manchmal auch ruckartig in eine andere Richtung…. wahnsinnig!! Gestern Abend gegen 21.30 Richtung Norden habe ich auch einen Feuerball gesehen…. nein es war keine Sternschnuppe und nein dies sind auch keine Satelliten! Ein kurzes Video habe ich geschafft zu machen vielleicht kann jemand ähnliches berichten aber irgendwas passiert! Grüße aus Mannheim Habe auch 2 Bilder hinzugefügt die ich die Tage gemacht habe

Zuschrift von Anonymos

Werbung

3 Kommentare

  1. Warum sollte dies keine Sternschnuppe sein ? Ich wohne im Dachgeschoss , wenn ich im Bett liege schaue ich direkt auf den Himmel . Kleine Pünktchen fliegen bei mir auch immer mal rum . Sodas man glauben könnte das es UFOs sind . Satelliten können es nicht sein , weil sie keine gerade Laufbahn haben . Satelliten haben zwar eine geringe menge Treibstoff. ( c.a. 3/4 Leiter ) dabei aber der dient nur dazu die Spur zu halten . Wenn es überhaupt jehmals nötig ist . Meine Punkte fliegen zick zack und auch schonmal im Kreis . Fazit , irgendwas fliegt da oben auf JEDENFALL rum . Aber ich denke eher das es keine unbekannten flugobjekte sind , ich glaube diese Dinger sind einigen Leuten sehr wohl bekannt . Und das wir mit unserer Technik weiter sind als es zugegeben wird . Von wem auch immer . Das die Presse oder Regierung und mache Wissenschaftler das nicht sehen was wir so sehen ist schon unglaublich . Ich bin kein reichsbürger . Dennoch wird sowas von uns ferngehalten . Ich weiß doch was ich hier immerwieder sehe . Viele GrüßeKommentar melden

  2. Hab gestern das gleiche gesehn …Mannheim Rheinau Süd.

    Das Objekt Flog auf mich zu. Dann Dimmte dieser Feuerball etwas die Helligkeit und flog sehr schnell nach oben.

    Hab recherchiert …diese Lichtkugeln werden häufig an Orten, Tage vor einer Katastrophe gesichtet.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.