Flugobjekte über Hannover


Heute um 5:30 Uhr wieder genau das gleiche, ein Verbund von Lichtern und teilweise sehr nah zu zweit, dann wieder in regelmäßigen Abständen bei hoher Geschwindigkeit, echt spooky, das gleiche wie schon am 29.3

Zuschrift von Manbat

Werbung

1 Kommentar

  1. Durch Zufall haben wir, meine Frau und ich, heute, den 3.4. 2020 um 5.00 Uhr, ca.20-25 Flugobjekte, aufgereit wie eine unregelmäßige Perlenkette, über Walsrode gesehen. Der Himmel war klar, sie sahen aus, wie sich bewegende Sterne, Geräusche wie leise Flugzeuge, Geschwindigkeit nicht wie Düsenjäger, eher wie Passagierflugzeuge. Licht wie Sterne, nicht blinkend, aber kommend zu sehen und hinterher blickend auch. Flugrichtung von West nach Ost. Leider war der Himmel ab ca.5.08 bewölkt und man konnte nichts mehr sehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.