Flugobjekte über Hamburg


29. März / Hamburg / zw 21.40 und 22 Uhr / ca. 50 Flugobjekte am Himmel hintereinander weg in etwa gleichen Abständen. Hab das in einem extrem ruhigen Umfeld beobachten können. Hatte den Eindruck, daß man ganz leise die typischen Geräusche eines Düsenjets hören konnte. Videoaufnahme konnte angefertigt werden, wenn auch mit schlechter Qualität. Die Objekte flogen von Südwest nach Nordost. Habe parallel auf Flugradar24 geschaut und dort keine Infos über die Objekte sehen können.

Zuschrift von Beau

Werbung

6 Kommentare

  1. Was geht, ich habe die auch gesehen fast alle flogen in den gleichen abständen ab und an ein paar Ausreißer. Die Geschwindigkeit war von allen bis auf einen gleich. Sehr komisch…Kommentar melden

  2. Genau das gleiche heute Abend kurz nach 21:00 Uhr gesehen. War mit Frau, Nachbarn und Kindern draußen, Nachbarn kamen hinzu. Ettliche im exakt gleichen Abstand und gleicher Geschwindigkeit fliegende Objekte. Wie eine exakte Lichter-Linie, die sich einmal von Horizont zu Horizont über den kompletten Himmel erstreckt. Video angefertigt. Gut zu erkennen. Auch mehrere quer dazu fliegende Objekte. Auf Flight-Radar war allerdings kein einziges Flugzeug zu sehen.Kommentar melden

  3. Hallo heute Abend gegen 21 Uhr habe ich auch ca. 10 Punkte Hamburg Nord in gleichen Abständen wahrgenommen. Davon war einer sehr hell und etwas größer als die anderen. Erst dachte ich dass es Flugzeuge sind. Jetzt gerade in der Coronakrise Heimkehrer, aber dann hätte man leise Fluggeräusche hören müssen. Es interessiert mich sehr was das war.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.