Flugobjekte über Bochum Dahlhausen /eppendorf


Gestern Nacht waren viele große leuchtende Flugobjekte in Dreieckformation im Himmel zu sehen für ca 30min. Diese flugobjekte wurden umkreist von etlichen kleineren mit enorm vielen Lichtern und Lautstärke. Hat das jemand beobachtet? Kann ja auch Militärübung gewesen sein oder etwas in der Art. Ich kann nichts dazu Online finden

Zuschrift von Jens

Werbung

4 Kommentare

  1. Gestern am 7.8 um 030 habe ich ca 20 bis 30 Lichter am Himmel gesehen nicht sehr groß, alle die gleiche Form (dreieck) lautlos ,flogen in Schlangenform,dann wieder zusammen,eines schien immer zu blinken,wären auch schnell ,habe davon auch ein Video gemacht ,vielleicht können Sie mir helfen des Rätsels Lösung zu finden, das war in NürnbergKommentar melden

  2. Verdammt, zum Glück gibt es hier Menschen, die das auch gesichtet haben, ich dachte ich wäre alleine damit. Ich habe diese Objekte auch gesehen, etwa vor 2 Jahren schonmal. Es sah echt aus, als wäre es nicht von dieser Erde. Vor allem mit was für eine leichte Geschwindigkeit die sich mega schnell fortbewegt haben – nicht von dieser Welt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.