Flugobjekte Rodgau


Am 18.8.2018 um ca 22h haben wir eine Formation von unbekannten Flugobjekte direkt am Himmel über unserem Haus in Rodgau gesehen. Die Formation bestand aus einer wie an Ketten gezogenen Lichtern, welche in einer Reihe lautlos über den Himmel zogen. Kurz darauf kam aus der selben Richtung eine weitere Formation von Lichtern, diesmal in Sichelform. Auch diese zog lautlos am Himmel vor unseren Augen Richtung Süden. Wir waren ziemlich schockiert, denn erstmal dachten wir an Sternschnuppen, da diese aber nicht verglühten, sonder einfach weiter zogen, können wir uns nicht erklären, was wir gesehen haben. Es scheinen einige Leute in ganz Deutschland in dieser Nacht ähnliches gesehen zu haben, im Internet ist dazu nichts zu finden.

Zuschrift von Senga

Werbung

1 Kommentar

  1. 18.08.2018 ca. 21:45 eine große Anzahl unbekannte Lichter in einer Linie am Nachthimmel beobachtet. Die Lichtstärke war wie weit entfernte Sterne.Mit dem Fernrohr war es sehr gut zu sehen.Leider mit dem Handy nicht zu fotografieren. Vll. erfahre ich es in den nächsten Tagen mehr.

    Gibt es dazu Infos.

    Ort Rohrbach Stadt 4150 Oberösterreich

    Die Leuchtpunkte ca. mindestens 50-100 bewegten sich zwischen Der Reihe Saturn Pluto Mars und Altair Richtung Norden und waren nach 15 min wieder weg. Man konnte die Bewegung verfolgen in 15 minKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.