Flugobjekte mindestens 50 Stück eins nach dem anderen.


Hallo zusammen, heute Morgen um 5.30 Uhr sind mindestens 50 Flugobjekte, hintereinander wie an einer Perlenkette, über mich her geflogen. Das verrückte daran, die kamen direkt über mir, sozusagen aus dem nichts. Ich bin noch weiter in den Garten gegangen um zu sehen wo die herkommen aber die kamen von nirgends, die wären einfach da und sind dann Richtung Osten geflogen. Die wären auch komplett lautlos, dass weiß ich deshalb, weil ganz zum Schluss Ca. 2 Minuten später ein richtiges Flugzeug hinterher geflogen ist.
Hat noch irgendjemand diese Fugobjekte gesehen?
Viele grüße Sven

Zuschrift von Sven S.

Werbung

Tags: Flugzeug

1 Kommentar

  1. Genau diese Sichtung haben wir, d.h. meine Frau und ich, um ca. 0515 Uhr gemacht. Allerdings befinden wir uns in Mittelgriechenland, Provinz Thessalien, am Südende des Pillion.
    LG HeinrichKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.