Flugobjekte/Lichter über Mosbach/Diedesheim-Baden


Ich war am 27.12.2019 um ca 19.20 Uhr auf der Terrasse und schaute in den Nachthimmel.Da sah ich eine Formation von Lichtern über mich hinweg fliegen.Die ersten Zwei flogen nebeneinander,dann viele im gleichen Abstand und Geschwindigkeit hintereinander,hatte bis dato ca 40 gezählt,aber es waren mehr,dann hatte ich meinen Nachbarn informiert,der die Lichter auch sah,am Schluß flogen wieder Zwei nebeneinander ,aber diesmal um ca 45 Grad versetzt.Uns viel auf das die Lichter alle an der gleichen Stelle verschwanden.

Zuschrift von uli

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich glaube zwar nicht unbedingt an UFOs, kann diese Sichtung aber exakt bestätigen. Flugrichtung ENE, also ca. nach 70 grad. Beobachtung nördlich Nürnberg (Mittelfranken), 27.12.19, 18:15 LokalzeitungKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.