Flugobjekte in Richtung Ostsee


am 29.11.2019 zwischen 5:55 und 6:00 aus Richtung Süden kommend in Richtung Norden fliegend, 8 bis 10 oder auch mehr in Formation fliegend. 2 Objekte noch folgend……Standort der Sichtung über Wolgast. Ein normales Passagierflugzeug hat die Formation gekreuzt, waren aber deutlich höher, ungefähr Satellitenhöhe nach meiner Schätzung.

Zuschrift von Schönfeldt Karsten

Werbung

1 Kommentar

  1. Schließe mich der Sichtung vom 29.11.19 von ,, Schönfeldt Karsten,, an. Gleiche Sichtung von Berlin Hellersdorf aus gegen 5 Uhr 45, nur das ich 50 Objekte gezählt habe. 40 Objekte wie in einer Formation, gleicher Abstand, Geschwindigkeit und Höhe (Satellitenhöhe). Die Nächsten 9 hatten einen größeren Abstand und zwei Objekte flogen neben einander. Das letzte Flugobjekt kam nach etwa 3 Minuten in genau der selben Flugbahn, Höhe usw.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.