Flugobjekte in Reihe über Brandenburg


nacheineander in glheute moregn ca. 05:30 Uhr stenenklarer Himmel, schaue nach Beitageuze und sehe Lichter ganz weit oben,. sie bewegen sich von NNO nach OSO, sehr weit oben. 12 – 15 Stück eichmäßigen Abstand wie auf einer Perlenkette, Signallichter wie beim normalen Flugverkehr war nicht zusehen – wer hat das noch gesehen

Zuschrift von nigthlady

Werbung

8 Kommentare

  1. Ich habe heute zw 19.25-19.35 11 Stück hintereinander gesehen.
    Gleiche Route und gleicher Punkt wo sie verschwinden.
    2x Paare ( direkt hintereinander fliegend) und den Rest einzeln.Kommentar melden

  2. Meine Frau und ich haben heute ca. 30 Objekte am Himmel gesehen und auch mit einen Abstand wie eine Perlenkette. Das war um 6:20 in 46414 Rhede von West nach Ost fliegend. Keine Fluggeräusche hörbar. Auf dem Flugradar24 nichts von zusehen.Kommentar melden

  3. Hallo Cris, kannst Du mir bitte erklären was die Starlink Satelliten mit dem Esoteriker Harald Thiers zu tun haben sollen? Der Zusammenhang erschließt sich mir so gar nicht. Besten DankKommentar melden

  4. Die habe ich sehr früh am 20.02.2020 auch gesehen in großer Höhe und mindestens zwanzig Lichter in einer Kette nacheinander fliegend sehen und zählen können . Die Abstände waren am Anfang fast gleich , lediglich einige spätere Abstände waren unterschiedlich.Kommentar melden

  5. Das gleiche gesehen und das auch noch 2mal an der gleichen Stelle (STUTTGART) das erste Mal am 22.2.2020 Um kurz vor 5.00 Uhr morgens 8 Stück (wie Sterne) in einer Reihe fliegend weit oben in wirklich exaktem Abstand zueinander in Richtung Süden fliegend und dann heute den 2.03.2020 morgens um 4.20 Uhr genau das gleiche Spiel nur das danach nochmal zwei beieinander fliegend erschienen und eines in weiterem Abstand… Also ich frag mich was da los ist was das sein kann ich traute meinen Augen nicht und hatte gänsehaut pur…. Mein Mann glaubte mir nach dem ersten mal nicht bis er es heute auch sah er war schockiert….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.