Flugobjekte in regelmäßigen Abständen


Ungefähr 30 in regelmäßigen Abständenlautlos fliegendeobjekte, wie die vorhandenen Sterne leuchtend! In der Zeit von 5 – 6 Uhr über Klotzsche. Alle in einer Linie was war das????

Zuschrift von Machinek

Werbung

Tags: leuchtend

8 Kommentare

  1. Habe ich auch gesehen. Standort Sprockhövel. Uhrzeit 6-6:08Uhr.
    Von Nordwest kommend Richtung Südost fliegend 20-30 Objekte.
    Sowas habe ich sonst nur NAchts im Sommer einzeln gesehen , wenn Satelliten Ihre Runden drehen. Aber niemals so viele Objekte.Report

  2. Ich habe das auch heute morgen gesehen und dachte erst ich Träume noch. Kann mir einer erklären was das war?
    Gesichtet 22.02.2020, 6:20 Uhr, Ort Drolshagen NRWReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*