Flugobjekte bei Kronach


Heut Abend sah eine Bekannte mehrere Flugobjektive bei Kronach in Oberfranken. Sie sind in Formation geflogen und haben sich immer wieder verändert. Wie ein Vogelschwarm.

Zuschrift von Rick


Werbung

Tags: Kronach

5 Kommentare

  1. Hallo Rick. Danke für die schönen Bilder, ich hatte auch solche Pulsierende Lichter über meinem Haus in Wiesbaden gesehen.Report

  2. Hallo Rick

    wow sowas ähnliches hatte ich schon mal gesehen bei uns in Nürnberg, weiß aber nicht was es war ?

    Danke fürs zeigen

    Gruß CamronReport

  3. Wir haben sowas im Okt.2018 in Hilden(NRW) gesehen. Es waren mehrere Hunderte und bis Heute bin ich noch unwissend.
    Gruss, AnniReport

  4. Hatte auch am Sa. 24.08.19 , ca. 23 Uhr einen ähnliche Schwarm gesehen.
    Der ist ca. 1,5 Km entfernt von mir hochgezogen und dann etwa in 100 m Höhe langsam wie ein Vogelschwarm waagrecht weiter und davon.
    Waren ca. 200 kleine Lichtchen.
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, wären Glühwürmchen, aber sowas habe ich noch nie gesehen.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*