Flugobjekt über Westen Wiens


Am 04.06.2019 um ca.13.30 Uhr schwebte geräuschlos eine schwarze Kugel von Osten nach Süden, glänzte Silber u. Rötlich, verlor das Objekt da die Sonne zu stark blendete( Handykamera SAMSUNG ). Auf den Bildern sah man aber ein Fluggerät?

Zuschrift von Andi



Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen.
    Na komisches Gefühl im Magen bei dem Wort Wien.
    Schwarze schaffe gibt es überall auf der Welt.
    Was jedoch Österreichs UFOS anbelangt so kann Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb ein Lied davon singen. Gerade im Murtal aber auch anderer Orts gibt es extrem viele Sichtungen. Deshalb möchte ich mich für diese Wiener Aufnahme recht herzlich bedanken. Mit den allerbesten grüßen nach Österreich. Jürgen.Kommentar melden

  2. Könnten genau so gut Vögel oder Insekten sein. Ich jedenfalls erkenne nichts aussergewöhnliches. Ein Vogel ist ja genau genommen auch ein Fluggerät , wenn auch nicht das erwünschte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.