Flugobjekt über Münsterland


Gestern (4.08.2018) gegen 0:15 habe ich am Himmel einen sich recht schnell bewegenden runden Lichtpunkt entdeckt, den ich zunächst als einen sich ungewöhnlich schnell bewegenden Sateliten gehalten habe. Der Lichtpunkt hat kurzzeitig aufgeleuchtet wie ein Streichholz. Dann „ging“ das Licht wieder aus und der Lichtpunkt flog einfach in seinem Tempo weiter, bis ich ihn nicht mehr erkennen konnte. Einige Sekunden später konnte ich vier Flugobjekte (vermutlich Flugzeuge militärischer Art, da nicht hörbar) mit rot grün blinkendem Licht beobachten, die hinterher zu fliegen schienen.

Zuschrift von Sam

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.