Flugobjekt über Mannheim


Hat das jemand gesehen und weiß was das ist? Gesichtet am 28.08.2020 über Mannheim

Zuschrift von Grazia

Werbung

12 Kommentare

  1. Hallo Grazia.
    Wenn das Ding nicht an einer schnurr hängt,und in echt gefilmt wurde sehe ich schwarz für uns.
    Habe mal auf Youtube ein Video gesehen das ding sah genauso aus wie dieses,da wurde gesagt das dies die nicht freundlichen Ufos seien.
    Da wurde wenn das in Youtube echt war raus auf Häuser geschossen,dann ist Deins nicht mal weit entfernt von uns in Mannheim, da steigt einem schon die Gänsehaut.Kommentar melden

  2. Sorry, ich möchte da niemandem die Illusion nehmen, aber für mich ist das ein Haufen Helium Ballons. Und das halte ich auch für wahrscheinlicher als ein schwieriger zu erklärendes Luftphänomen. MfgKommentar melden

  3. Ja so in der Art.. jedenfalls sieht man auch kurz das sie nicht komplett schwarz sind. Und immer noch eher das, als die Alternative die vorweg erwähnt wurde. Aber jeder sieht was er möchte, oder wie sagt man noch gleich?Kommentar melden

  4. Ganz zu Beginn des Videos sieht man doch etwas herabhängen, direkt an dem Gerät, oder?

    Für irgendwelche Helium Ballons oder ähnliches, finde ich die untere Seite des Teil zu auffällig. Habe es mir mehrmals angeschaut. Es sieht ja fast so aus, als wären gleichmäßige, flache Füsse dran.Kommentar melden

  5. Ein Bündel Folien-Ballons mit Helium gefüllt halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Sieht ein wenig aus, als wäre es in der Abenddämmerung gewesen. Die Sonne scheint die Ballons von hinten anzustrahlen, deswegen erscheinen die Ballons so dunkel, weil man ihre Schattenseite sieht.Kommentar melden

  6. Hi grazia, habe das Video mal bei sek. 3,5 und 8 angehalten und Screenshots gemacht. Sah im ersten moment ja schon wie ein raumschiff oder so aus. Aber wenn man genau hinschaut sieht es für mich auch aus wie müllsacke mit einer schnur.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.