Flugobjekt über Kreuzlingen


Heute um ca. 0:30h saß ich auf meiner Terasse in Meersburg. Schaute über den See in den Nachthimmel. Plötzlich registrierte ich etwas rot Blinkendes, schräg rechts unterhalb des Sirius‘. Ich beobachtete es und wunderte mich, dass es zwar blinkte, sich aber nicht konstant bewegte, denn ich ging von einem Flugzeug aus. Es herrschte reger Flugverkehr. Plötzlich bewegte sich das blinkende Objekt ruckartig nach oben, dann wieder nach unten. Diese Bewegung machte es ein paar mal. Es war immer in Bewegung. Eierte irgendwie hin und her. Bewegte sich auch mal in alle Richtungen, blieb jedoch stets in einem bestimmten Areal. Nach ca. einer Stunde verschwand es. Ich versuchte es mit dem Smartphone zu filmen. War aber zu weit weg.

Zuschrift von Sabine

Werbung

1 Kommentar

  1. Liebe Sabine, meines Wissens ist Sirius hierzulande derzeit noch nicht am Nachthimmel zu sehen. Trotzdem herzlichen Dank für deinen Bericht. Vermutlich war das von dir gesichtet Objekt in südlicher Richtung. Mal abwarten, was die „Experten“ hierzu für Erklärungen haben 😉 Viele Grüsse von HasiKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.