Flugobjekt über Hamm Westfalen


Um 5:35 Uhr Flugobjekt über Hamm

Zuschrift von Berni


Werbung

4 Kommentare

  1. Flugobjekt heißt nicht Unbekanntes Flugobjekt. Eine genauere Beschreibung wäre nett, könnte ja auch einfach ne 2te Taube sein, die da für quer drüber fliegt. Von dem her hab ich hier auch schon viele Flugobjekte gesehn 🙂Kommentar melden

  2. Hallo Berni,
    Danke für Deine Fotos. Wenn Du richtig guckst siehst Du auf dem ersten Foto links noch ein Objekt. Beide sehen mir aber zu verpixelt aus. Alles Gute für Dich. LG JanaKommentar melden

  3. Hallo, das unbekannte Flugobjekt war weit entfernt und ich musste es mit der Handy Camera durch die Frontscheibe im Auto ran zoomen.
    Das zweite Objekt habe ich erst auf dem Bild gesehen, da ich von dem großen unbekanntem Flugobjekt fasziniert war. Es war definitiv kein Vogel etc. Ich kein vergleichbares Objekt je zuvor gesehen, es hat sich sehr langsam bewegt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.