Flugobjekt über Goslar am Harz


Am 2.11. nachmittags geg. 15 Uhr sah ich aus meinem Fenster der Wohnung in GS /Jürgenohl gegen den trüben Himmel ein fliegendes Objekt, das ich erst für ein Flugzeug oder einen Vogel hielt. Es flog schnurgerade ohne Bewegung oder Lichter. Sah wie ein Stab aus mit einer anscheinend kugelförmigen Verdickung kurz vor seinem ‚Endstück‘ ,wie ich’s bezeichnen möchte, verschwand und war eben weg.

Zuschrift von Gunnar

Werbung

1 Kommentar

  1. Etwas ähnliches (oder das gleiche) habe ich am 09.11.20 in Ober-Ramstadt (nähe Darmstadt) gesehen, um etwa 17:28 sah ich im Augenwinkel etwas sehr schnelles, beobachtete weiter und nach ca. 1 Minute kam ein zweites, gut sichtbar und unbeleuchtet, tief am Horizont
    absolut gerade fliegend mit einer völlig unerklärlichen Geschwindigkeit,
    es sah aus wie ein fliegender brauner Kasten, kaum gesehen war es schon wieder weg.Flugrichtung West-Süd. Eine solche Geschwindigkeit habe ich am Himmel noch nie gesehen. Sichtdauer ca. 2 Sekunden.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.