Flugobjekt über Esslingen/Neckar


Gegen 23 Uhr gestern Abend,2.7.2018, hörte ich ein lautes Geräusch wie von einem Hubschrauber oder einer Baustelle,dröhnend aber noch viel lauter und es ließ nicht nach. Ich ging auf meinen Balkon und sah am Himmel ein blinkendes Flugobjekt,länglicher und größer als ein Flugzeug,es blinkte immerzu und stand in der Luft am Himmel an derselben Stelle,bestimmt 15 Minuten. Nach einiger Zeit sendete es vom.unteren Teil einen hellen Lichtkegel zur Erde, stand weiterhin in der Luft und flog dann nachdem es den Lichtkegel wieder ausgeschaltet hatte davon. Was kann das sein? Es war nicht zu übersehen oder zu überhören.

Zuschrift von Steffi

Werbung

1 Kommentar

  1. Sichtungen dieser Art sind in letzter Zeit häufig. Es passiert immer bei Dunkelheit und niemand weiß genau, was sich dahinter verbirgt. Vom konventionellen Transporthubschrauber der Bundeswehr bis hin zu geheimen Technologieprojekten ist im Prinzip alles möglich. Auch Einschüchterungtaktik durch das US-Militär schließe ich nicht aus. Von staatlicher Seite wirst du niemals eine wahrheitsgemäße Antwort bekommen. Deine Beobachtung wird sich sicher wiederholen. Kaufe dir doch für diesen Zweck ein gutes Fernglas um das Objekt beim nächsten mal besser und genauer beschreiben zu können. Mich würde es auch interessieren.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.