Flugobjekt über Dinslaken


Mein Mann und ich haben heute, dem 2.5.2020 um ca. 21.45 Uhr unabhängig voneinander ein leuchtendes Objekt über Dinslaken gesehen. Wir schauten aus unserem Wohnzimmerfenster und bemerketen etwas blinkendes hinter unseren Bäumen. Das Licht war weiss und bewegte sich dann von der Stelle Richtung Westen mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Wir können uns beide nicht erklären was das war.

Zuschrift von Marie

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo, ich konnte Ähnliches heute am 02.05.2020 um 22.30 Uhr über Bad Wurzach beobachten. Erst sah ich einen leuchtenden Punkt (sehr hoch), der sich nicht bewegte aber aufblitzte. Nach ca. 10 Sekunden wieder, danach war es verschwunden. Gleich danach flog in etwa der gleichen Höhe ein leuchtendes Objekt vorbei mit einer brutalen Geschwindigkeit. Optisch gefühlt etwa doppelt so schnell, wie die Tesla-Satelliten. Verschwand an der gleichen Stelle, wie der erste Punkt. Sehr merkwürdig.Kommentar melden

  2. das habe ich auch mehrmals gesehen , es kann ein rotierender Satellit sein , der nur dann aufblinkt , wenn eine entsprechende Fläche das Sonnenlicht reflektiert , komisch ist nur , dass es sich manchmal so schnell bewegt , wie ein normales Jet-Flugzeug aber z.B. nur zwei mal aufblinkt und dann nicht mehrKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.